Leichtlaufmotoröl auf Basis von Synthesetechnologie. Speziell entwickelt für die Anforderungen von Ford-Diesel- sowie vereinzelter Benzinmotoren. Durch die ausgeprägte Haftung an den Metalloberflächen hervorragend für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Automatik geeignet. Erfüllt die Anforderungen, die an Motoren mit Turboaufladung und modernen Abgasnachbehandlungssystemen wie Kat und Dieselpartikelfilter gestellt werden. Ganzjahres-HC-Synthesemotoröl. Ein Schmierstoff dieser Spezifikation wird in Ford TDCi-Dieselfahrzeugen ab Modelljahr 2014 sowie vereinzelt in EcoBoost-Motoren (2.3/2.7/3.0) als auch im TI-VCT-Motor (5.0) gefordert. Turbo-, Kat- und Dieselpartikelfilter-getestet.
Anwendung
Die Spezifikationen und Vorschriften der Aggregat- bzw. Fahrzeughersteller sind zu beachten. Optimale Wirkung nur in unvermischtem Zustand.
Spezifikationen / Freigaben
ACEA C2, API SN, Ford WSS-M2C 950-A, Jaguar / Land Rover STJLR.03.5007
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden
IVECO 18-1811 SC1 LV
Die Altölverordnung verpflichtet uns zur Rücknahme gebrauchter Verbrennungsmotorenöle und Getriebeöle. Die Menge Altöl, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie also jederzeit an uns zurückgeben. Ihr Altöl schicken Sie bitte auf eigene Kosten an folgende Anschrift:
Hans Schmidt GmbH & Co. KG
z. Hd. Herr Kartal
Mühltalstr. 24
90766 Fürth
Achten Sie darauf, Ihre Altölversendung als Gefahrgut zu kennzeichnen und geeignete Behältnisse zu verwenden. Natürlich können Sie die Entsorgung auch bei einer Wertstoffannahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle (Bau- oder Recyclinghof, Entsorgungsdienstleister o. ä.) in Ihrer Nähe vornehmen.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
LIQUI MOLY GmbH
Jerg-Wieland-Straße 4
Baden-Württemberg
Ulm, Deutschland, 89081
info@liqui-moly.de
https://www.liqui-moly.com
| Produkteigenschaft |
Wert |
| Versandgewicht: |
4,75 kg
|
| Inhalt: |
5,00 l
|