Rücksendung / RMA
Einbauprobleme / Schwierigkeiten
Sollten Sie Probleme beim Einbau oder der produktspezifischen Verwendung unserer gelieferten Artikel haben, geben Sie bitte nicht sofort auf. Rufen Sie unserern Support an und wir helfen Ihnen gerne beim richtigen Einbau mit NowHow und Tips weiter. Häufig sind es nur kleine Kniffe, die einen korrekten Einbau verhindern.
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Rückgabe / Widerruf
Sie möchten einen oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung innerhalb der Rückgabefrist gemäß der Widerrufsbelehrung zurückgeben, dann bitten wir Sie den nachfolgenden "Roten Faden" für die Rücksendung zu beachten. Natürlich ist dieser keine zwingende Voraussetzung für eine wirksame Ausübung des Widerrufs, jedoch kann Ihre Rückgabe systemoptimiert idenzifiziert und geprüft werden und somit Ihre Rückzahlung zeitnah verlasst werden.
"Roter Faden" zum Widerruf:
- Bitte teilen Sie uns Ihren Rücksendungswunsch per Mail, Kontaktformular oder per Post mit.
- Wir senden Ihnen dann umgehend einen RMA-Auftrag zu, welchen Sie bitte ausdrucken.
- Bitte verpacken Sie die zur Rückgabe bestimmten Artikel zusammen mit dem ausgefüllten RMA-Auftrag in einem seperaten Versandkarton um Schäden zu vermeiden und senden uns die Ware zu.
- Nach Eingang der Rücksendung wird diese mit dem RMA -Auftrag zugeordnet, durch unserer Mitarbeiter geprüft und entsprechend eine Gutschrift angelegt und an Sie ausgezahlt.
Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang bis zu 7 Werktage dauern kann. Bei erfolgloser Zuweisung der Rückgabeartikel kann sich wegen der Prüfung die Rückzahlung entsprechend verlängern.
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Garantieabwicklung / RMA
Sollte einer oder mehrere Artikel aus dieser Lieferung eine Fehlfunktion haben oder innerhalb des Gewährleistungszeitraums einen Defekt aufweisen, bitten wir Sie den folgenden "Roten Faden" zur Garantieabwicklung zu beachten:
"Roter Faden" zur Garantieabwicklung:
- Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch auf Garantieabwicklung per Mail, Kontaktformular oder per Post mit.
- Wir senden Ihnen dann umgehend einen RMA-Auftrag inkl. einem Retourenlabel zu, welchen Sie bitte ausdrucken.
- Bitte verpacken Sie die zur Garantieabwicklung bestimmten Artikel zusammen mit dem ausgefüllten RMA-Auftrag in einem seperaten Versandkarton um Schäden zu vermeiden und senden uns die Ware mit dem (auf dem Paket aufgeklebten) Retourenlabel zu.
- Nach Eingang der Rücksendung wird/werden der/die fehlerhafte/n Artikel durch unsere Garantieabteilung geprüft und bei vorliegendem Defekt entweder direkt ausgetauscht oder zum Hersteller zur Garantieabwicklung weitergesendet. Bitte teilen Sie uns Fehler detailgenau mit um den /die Fehler exakt prüfen zu können.
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Die Rücksendungen sind zu richten an:
WA-Cars and Parts
Alexej Waiant
Raiffeisenstrasse 6a
91593 Burgbernheim - OT Buchheim
Deutschland